CVJM Marktheidenfeld e. V.

... auf DICH haben wir gewartet!

WasWarLos

Hier blicken wir auf das zurück, was wir in letzter Zeit erlebt haben...

Rückblick, Einblick, Schlaglichter


Zurück zur Übersicht

16.04.2022

Adonia Musical77 in Karbach

Am Ostersamstag war es wieder soweit. Wir durften den Adonia-Chor mit ca. 70 Jungendlichen in Karbach wieder live auf der Bühne erleben. Diesmal mit dem "Musical 77 - wie Gott mir so ich Dir". Die Story: Es geht um Geld. Um viel Geld. Geld, das Djamal und seiner gierigen Frau Shanila fehlt. Deshalb leihen sie es bei ihrem König, dem großzügigen Maharadscha. Sie verdrängen, dass sie ihre Schulden eines Tages begleichen müssen und leben in Saus und Braus. Aber der Tag der Abrechnung kommt! Die Reaktion des Königs auf seine Schuldner? Verblüffend, überwältigend, göttlich. Doch sie scheinen nichts verstanden zu haben… Es geht nicht nur um Geld und um Schulden. Es geht um Schuld und um Vergebung. Es geht nicht nur um Djamal und Shanila. Es geht um uns alle. Das Musical zum Gleichnis des hartherzigen Schuldners. Der Abend war eindrücklich - vor allem die gelungene Darstellung aber auch die Begeisterung die dem Adonia-Chor incl. Band und den Schauspielern anzumerken war. Bei Adonia können sich Jugendliche mit Ihren Begabungen in verschiedenen Bereichen einbringen - das unterstützen wir gerne... vielleicht veranstalten wir wieder mal ein Konzert in Karbach



Zurück zur Übersicht