CVJM Marktheidenfeld e. V.

... auf DICH haben wir gewartet!

Hier findest Du unsere Angebote:

Aufgrund der Coronapandemie sind die Jugendangebote noch eingeschränkt. Allerdings beginnen sie z.T. wieder und können in der Form stattfinden, wei es mit Hygieneregeln möglich ist. Wir haben dazu unser eigenes Hygienekonzept / Schutzkonzept entwickelt.

Hotspot - Jugendgruppe ab 12 Jahren (Freitag, 19.00 Uhr, alle 14 Tage) - genauere Infos unter "Termine" Hotspot wieder möglich: Start 26.06.2020 Solange noch kein Jugger stattfinden kann: Zeit: 18:00 - 21:15 Für nähere Infos - Daniela fragen: 015128988517

Friday Night Special - besonderer Event für Jugendliche (einmal im Monat Freitag, 19.00 Uhr) - genauere Infos unter "Termine"

Jugger [ˈdʒʌɡə(r)] - ist eine moderne Sportart, welche die Eigenschaften von Mannschaftssport mit Elementen verschiedener Individualsportarten wie Fechten, Rugby und Ringen miteinander verbindet. Sie erinnert an Gladiatorenkampf und hat damit eine Faszination von etwas Ungewöhnlichem. Die Sportart ist aber friedlicher, als die Beschreibung klingt. Dieser Sport gibt die Möglichkeit, sich auszupowern und fördert Teamplay, Fairness, Strategiedenken und Sensibilität für den Mitspieler. Es macht auf jeden Fall Spaß und lohnt sich, auszuprobieren!

Wann? Freitags 15:00-17:00 bei gutem Wetter  Hinweis: Jugger aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten aber an einer kontaktfreien Juggeralternative (Stand: 23.06.20)

dabei freiwillig Möglichkeit, an einer Andacht teilzunehmen

Wo? Am Bolzplatz gegenüber des Altenheimes Mainbrücke, wo sich Südring und Ullrich-Willerstraße kreuzen

(genauere Infos, wenn es bei Regen oder anderen Gründen ausfallen sollte unter "Termine")

Moderne Gottesdienste - an besonderen Orten, mit moderner Musik, Input zum Thema, anschl. Snacks + Getränke - genauere Infos unter "Secret Places"

Secret Places Gottesdienste Wir laden dich zu besonderen Orten ein, die du erst am Tag der Veranstaltung erfährst (per WhatsApp). Die Abende werden mit spannenden Vorträgen, Livemusik und Snacks zu einem unvergesslichen Erlebnis. Weitere Infos, Termine und Registrierung zur Bekanntgabe der Orte unter:

Besondere Veranstaltungen - genauere Infos unter "Termine"

Info:

Wenn nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen im ev. Gemeindehaus Marktheidenfeld (Würzburger Str. 7) statt.